Winterspielplatz 2020Winterspielplatz

Es geht wieder los.

Im Januar und Februar findet unserer Winterspielplatz für alle Eltern mit Kindern bis zu 6 Jahren statt. 

Ab 16. Januar 2020 jeden Donnerstag von 15:00-17:30 Uhr (inkl. kleines Abendbrot für die Kinder). Den Flyer mit näheren Informationen finden Sie unter "Termine".

 

 

Kinderkleider- und Spielzeugbörse

Kinderkleider-

und Spielzeugbörse

 

Frühjahr/Sommer

 

Samstag den 28. März 2020, 10:00 – 12:30 Uhr.

(Schwangere und Eltern mit Baby ab 9.30 Uhr)

in der Friedenskirche, Ladenbeker Furtweg 25.

Kinderwagen und Buggys dürfen nicht mit in die Verkaufsräume genommen werden.

Verkauft werden Umstandsmode, Babyausstattung, Kinderbekleidung, Spielzeug, Bücher etc.

Alles übersichtlich nach Größen sortiert.

Weitere Infos und Anmeldung für Verkäuferinnen unter kleiderboerse@efg-bergedorf.de.

Wir sind Christen,

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

... evangelisch,

Das Wort "Evangelium" kommt aus dem griechischen und bedeutet "gute Nachricht". Die Nachricht von Jesus Christus ist nun wirklich eine gute. Sie bedeutet nämlich: Gott ist ganz nahe gekommen. Die Bibel gibt Auskunft darüber.

... eine Freikirche,

Wir legen Wert auf die Trennung von Kirche und Staat. Das bedeutet zum Beispiel, dass freikirchliche Gemeinden vom Staat keine Kirchensteuer einziehen lassen. Unseren Etat finanzieren wir über Spenden.

... Baptistengemeinde

Das Wort "Baptist" bedeutet "Täufer". Wer zu unserer Kirche gehört, hat sich freiwillig dazu entschlossen. Deshalb taufen wir auch keine Säuglinge, sondern nur Menschen, die sich freiwillig dafür entschieden haben, weil sie an das Evangelium von Jesus Christus glauben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020