frauentreffFrauentreff

Einmal im Monat treffen wir Frauen uns zu gemeinsamen Aktivitäten oder Themenabenden. Das reicht von gemeinsamen Fahrradausflügen in unsere Umgebung bis zu Diskussionen über aktuelle Themen der Gesellschaft. Aber auch ein gemütlicher Abend bei einem guten Film ist uns willkommen.

Außerdem beteiligen wir uns an übergemeindlichen Veranstaltungen wie dem ökumenischen und dem baptistischen Weltgebetstag.

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



21. Theologischer Grundkurs ist zu Ende gegangen

Was ist der Theologische Grundkurs der VEF?.

18.07.2019

Abschlusstagung für Hauptamtliche im Anfangsdienst

19 Pastorinnen und Pastoren sowie eine Diakonin trafen sich zur Abschlusstagung ihres Anfangsdienstes. Dabei blickten sie auf die drei vergangenen Jahre und ihre Erfahrungen zurück.

10.07.2019